Schon über 100 Jahre alt und noch kein bisschen müde!

Wir sind der TV 1920 Frankenhain, ein moderner Sportverein aus dem Meißnervorland.

In den vielen Jahren unseres Bestehens haben wir immer versucht, mit der Zeit zu gehen und neue Aktionen, Projekte und Veranstaltungen durchzuführen.

Derzeit haben wir fünf Abteilungen: Die Tischtennisabteilung besteht seit 1966 und nimmt, wie unsere jüngste Sparte, die Dartsabteilung am Spielbetrieb teil.

Es gibt derzeit zwei Gymnastikgruppen, die sich jeweils einmal in der Woche treffen und sich mit Bewegung, Spiel und Tanz fit halten.

Außerdem bestehen lockere Wander- und Radfahrgruppen, die für den nötigen Ausgleich zum stressigen Alltag sorgen.

Unser Verein selber mit Mitglied im Landessportbund Hessen, im Hessischen Tischtennisverband und im Hessischen Turnverband.